Mannschaftsturnierordnung

Aus BdF-Wiki
Version vom 2. Juli 2016, 18:11 Uhr von Fernschachbund (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mannschaftsturnierordnung

Die Mannschaftsturnierordnung (MTO) ergänzt die Regelungen der Turnierordnung (TO) und der Spielordnung (SpO) und gilt, wie schon der Name sagt, nur für Mannschaftsturniere im Deutschen Fernschachbund e.V. (BdF). Vor allem wird die Deutsche Fernschach-Mannschaftsmeisterschaft nach ihr ausgespielt. Soweit die MTO keine oder keine abweichenden Regelungen trifft, gelten die TO und die SpO.

Stand, Version

In ihrer jüngsten Fassung gilt die Mannschaftsturnierordnung (MTO) für alle ab dem 1. Januar 2007 gestarteten nationalen Mannschafts-Veranstaltungen. Einzelne Bestimmungen wurden durch Vorstandsbeschlüsse nach dem 1. Januar 2007 geändert bzw. hinzugefügt.

Stand, Version

Die Mannschaftsturnierordnung (MTO) des BdF kann der BdF-Homepage unter dem Navigationseintrag "Offizielles/Regelwerk" entnommen werden. BdF-Homepage

Index