Willkommen

Aus BdF-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich Willkommen im BdF-Wiki! Das BdF-Wiki ist ein Nachschlagewerk für alle Mitglieder und Besucher. Es soll Auskunft geben über alle Fragen von Interesse aus der Welt des Fernschachs, des Schachspiels allgemein, zum Deutschen Fernschachbund e.V. (BdF) und dem Weltfernschachverband ICCF. Sie alle können sich daran beteiligen, dieses Werk mit Text und Bildern zu füllen, die Inhalte zu verbessern und aktuell zu halten. Eine Gewähr für die Richtigkeit der im BdF-Wiki zu findenden Inhalte kann nicht übernommen werden.

Ein Hinweis sei noch angebracht: Die Mitwirkung am BdF-Wiki ist herzlich willkommen! Nicht willkommen aber ist jede Form von Vandalismus. Die IP jedes Schachfreundes, der Seiten einbringt oder bearbeitet / verändert, wird gespeichert. Dies erlaubt bei Bedarf die Rückverfolgung zum einzelnen Nutzer, sodass schädliche Einwirkungen gfs. konsequent geahndet werden können.